Diese Webseite analysiert das Nutzungsverhalten der Besucher, u.a. mithilfe von Cookies, zu Zwecken der Reichweitenmessung, der Optimierung des Angebots und der Personalisierung von Inhalten und Werbung. Unsere Partner für soziale Netzwerke, Werbung und Analysen führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren bei ihnen vorhandenen Daten zusammen. Unter Datenschutzerklärung können Sie hierzu weitere Informationen erhalten und unter den Cookie-Einstellungen Ihred Browsers diese jederzeit ändern. Durch Klick auf den grünen Button stimmen Sie – jederzeit für die Zukunft widerruflich – dieser Datenverarbeitung durch den Seitenbetreiber und Dritte zu

Corporate Publishing + Printproduktion

Profil zeigen, cooles Design, das Wichtige auf den Punkt bringen – die Basisanforderungen für Firmenpublikationen haben sich nicht verändert. Das Kundenverhalten aber schon! Informationen sind schnell abrufbar und stehen sofort zur Verfügung: Lexikon war gestern – Wikipedia ist heute!

Die Anforderungen an die inhaltliche Kommunikation haben sich also durchaus verändert.

Unternehmen, die ihre Kommunikation richtig einsetzen, erreichen ihre Zielgruppe, - Print, Digitale Medien, Internet: die erfolgreiche Vernetzung aller Kanäle funktioniert dann, wenn die Rollen sinnvoll verteilt sind. Dass dafür notwendige Know-how bringe ich in solche Projekte ein.

Letzte Änderung amSamstag, 05 August 2017 12:24
Mehr in dieser Kategorie: « Kommunikation + Beratung